Zum Rheinblick heißt jetzt Wirtsgarten Steindamm

Der ehemalige Rheinblick ist ab sofort unter neuer Leitung. Petra Junker ist die neue Inhaberin.

Es gibt viele positive Änderungen rund um den ehemaligen Rheinblick in Trebur. Als erstes wurde das gesamte Inventar modernisiert und der Außenbereich neu angelegt. Mit großer Sorgfalt habe ich neue regionale Lieferanten für unsere Speisen gesucht. Ich plane zur Mittagszeit mit frischen Kuchen und später am Tag deftige frisch zubereitete Speisen wie Schnitzel, Bratwurst oder einen leckeren Handkäs mit Musik. Wie bereits erwähnt alle Zutaten werden regional bezogen.

Damit auch jeder die neue Brise wahr nimmt habe ich die Gelegenheit ergriffen und gleichzeitig den Namen geändert. Ab jetzt heißt der Rheinblick „Wirtsgarten am Steindamm“.

Ich freue mich über den Besuch an den kommenden warmen Tagen.

Petra Junker

PS: Vielen lieben dank an die vielen Helfer, die für einen reibungslosen Umbau da waren und Ihr Bestes gegeben haben. Auch vielen Dank an alle Firmen und Partner, die mich mit Ihren Leistungen unterstützen. Auch hier war mir die regionale Nähe wichtig, sodass auch die Webseite von der Werbeagentur Design2Enjoy mit Sitz im Herzen von Trebur erstellt wurde.